andrea mitterwallner

praxis für physiotherapie | funktionelle myodiagnostik I apm

ambergstrasse 29 | 6430 ötztal-bahnhof | fon: 0 650-704 5432  email: a.mitterwallner@aon.at

 

Willkommen    Therapieangebot      Über mich     So finden sie mich     Wichtige Information     Verrechnung

Über mich

Ich bin Mutter von 2 Kindern, absolvierte 1999 mein Diplom als Physiotherapeutin im AZW/FHG in Innsbruck und bin seit 2003 freiberuflich tätig. An meinen ersten Arbeitsplätzen, Dr. Gehmacher und KH Zams, konnte ich wertvolle Erfahrungen für meine Tätigkeit sammeln.



Ich bin gerne draußen und auch gern daheim

Winter und Sommer

Berge und Wasser



meine Fortbildungen:


Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder (1999)

Mc Kenzie (Level A,B,C, Befundung und Behandlung  

                   mechanisch bedingter Wirbelsäulenbeschwerden)

                  (1999-2000)

Anpimomai (ausgleichende Punkt- und  Meridianbehandlung)  

                   (2003 -2008) 

Kräuterkurs /TCM (die kostbaren 24 Kräuter) (2007)

Triggerpunkt-Therapie

Kinesiologisches Tapen (k-active) I,II

FDM (Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (Modul 1,2)

Funktionelle Myodiagnostik / FMD  (2012-2018)

inkl. Craniomandibuläre Behandlung (CMD),

Viszerale Physiotherapie (Beginn Mai 2022)